Studie drucken Fenster schließen
Studienteilnehmer gesucht: Alle Städte weltweit

Rheumapatienten gesucht
Wir, die invent DIAGNOSTICA GmbH, sind ein medizinisch-biotechnologisches Unternehmen in Hennigsdorf bei Berlin, das Ihre Blutspende für die Erforschung, Entwicklung und Herstellung von Diagnostika (medizinische Testsysteme) benötigt. Um zukünftig eine sichere und optimierte Therapie mit Biotherapeutika zu ermöglichen, bitten wir Patienten, die mit Remicade (Infliximab) behandelt werden, um eine Blutspende.

Selbstverständlich erhalten Sie eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen erhalten Sie auf unserer Firmenhomepage oder auf den Internetseiten von BlutHilftForschen.

Gerne besprechen ich mit Ihnen die Details des Projektes.

Wenden Sie sich daher bitte per Telefon oder E-Mail an uns.


Zielgruppe:

Gesucht werden Frauen und Männer im Alter von 18 bis 65 Jahren, bei denen die Erkrankung "Rheumatoide Arthritis" besteht. Raucher können an der Studie teilnehmen.

Einschlusskriterien: Patienten, die mit Biotherapeutika insbesondere Remicade (Infliximab) behandelt werden

Studiendetails:

Beginn der Studie: Juli 2010

Kontaktinformationen:

Bei Interesse wenden Sie sich an: Dr. Diana Posselt, Telefon 03302 55 199 93 (im Internet unter www.bluthilftforschen.de).
Über unser Kontaktformular können Sie auch direkt eine email schreiben: hier klicken